Über AVIA
Über AVIA
Über AVIA

Über AVIA

Bereits 1927 hat sich AVIA als feste Größe in Europa etabliert:

Nach dem Motto „gemeinsam sind wir stärker und können gegen die internationalen Konzerne besser bestehen“ schlossen sich damals mehrere unabhängige Mineralölhändler in der Schweiz zusammen.

Inzwischen ist AVIA mit über 80 mittelständischen Unternehmen in 14 europäischen Ländern vertreten. AVIA ist hier flächendeckend im Vertrieb von Mineralölprodukten vertreten und betreibt in Europa über 3.000 Tankstellen, davon allein rund 800 Tankstellen in Deutschland.

Die Mitglieder der Deutschen AVIA vertreiben mittlerweile alle Formen der Energie. Neben klassischen Mineralölprodukten versorgen wir unsere Kunden u.a. auch mit netzgebundenen Energien wie Erdgas und Strom.

Die AVIA besteht in Deutschland aus 30 mittelständischen Unternehmen als Gesellschafter sowie einer großen Zahl an Lizenznehmern.

Für mehr Informationen klicken Sie bitte "hier"

AVIA racing












AVIA racing 

Jetzt mehr erfahren!  

AVIA Racing

AVIA racing das ist Motorsport pur. Ob bei Rennen am Nürburgring oder bei Wertungsprüfungen bei der Rallye bei uns seid ihr über unsere Berichterstattung auf Facebook immer fast "live" dabei.

Videos, Verlosungen, Taxifahrten und mehr... Für unsere Fans lassen wir uns viel einfallen!

Zum Einsatz kommen ein Aston Martin V8 Vantage, ein Opel Astra OPC und ein Opel Adam.

Zusätzlich nehmen wir an einigen ausgewählten Benefizveranstaltungen der Kart- und Motorsportszene teil.

Marinus Kraus

Über Marinus Kraus

Beruf: Skispringer, Polizeivollzugsbeamter

Geburtsdatum: 13.02.1991

Verein: WSV Oberaudorf

Marinus Kraus hat den Wintersport im Blut. Bereits mit sieben Jahren begann er als Nordischer Kombinierer und wechselte dann zum Skisprung.

 

Mehr zu Marinus Kraus erfahren Sie hier!