suchen

News und Presse

Nachrichten aus unserem Unternehmen
Nachrichten aus unserem Unternehmen

Aktuelle News

  • Gleich zwei Gewinner durften sich freuen.
  • Datum: 06.12.18

    Da wurde die Bescherung einfach mal vorverlegt. Frau Volkenannt aus Idar-Oberstein und Herr Klöckner aus Bernkastel-Kues freuten sich sehr über das vorweihnachtliche Geschenk. Unsere Mitarbeiterin  Frau Jänichen-Lux und Herr Havenstein überreichten je einen Gutschein über 500 Liter Heizöl. Beide Gewinner beteiligten sich an der aktuellen Kundenzufriedenheitsumfrage der Firma Thelen und wurden als Gewinner ermittelt.

    "Unsere zufriedenen Kunden sind die beste Empfehlung für unser Unternehmen. Kundenzufriedenheit steht neben der Qualität unserer Produkte und attraktiven Preisen bei uns an oberster Stelle"

    Das wird auch durch das Motto der Firma Thelen unterstrichen „Unsere ganze Energie für Sie!“ Nur durch hohen Einsatz aller Mitarbeiter vom Fahrer, Disponenten und Verkäufern ist ein solcher Erfolg zu erreichen.  Als mittelständisches Familienunternehmen mit über 60 jähriger Erfahrung und Tradition liefert die Firma Thelen Heizöl, Pellets, Kraft- und Schmierstoffe in AVIA Markenqualität.

       

    Frau Jänichen-Lux (im linken Bild links)

    Herr Havenstein (im rechten Bild rechts)
    bei der Gewinnübergabe

  • Neueröffung
  • Datum: 12.02.2018

    Im Januar 2018 war es soweit.

    Unsere neue AVIA Xpress Tankstelle konnte in Sohren ihren Betrieb aufnehmen.

    Auf dem Gelände der Firma Blümling, Industriestraße 9, 55487 Sohren, entstand eine weitere Automatenstation. Ausgestattet mit je einem Zapfpunkt PKW und LKW für Diesel, bieten wir dort auch eine Möglichkeit AdBlue zu tanken.

    Zusätzlich zu unserer AVIA-RingCard akzeptieren wir auch Karten von  DKV, UTA und TND (Tanknetz Deutschland)

    Es kann an allen Tagen rund um die Uhr getankt werden.

     

     

  • Familie freut sich über Gewinn
  • Datum: 28.09.2017

    Anlässlich des "Hennweiler Marktes" stellte die Fa. Thelen 500 Liter AVIA Heizöl ProTect für die Verlosung zur Verfügung.

    Ausgelost wurde der Gewinn unter allen, während der Markttage verkauften, Losen.
    Eine ihrer drei Losnummern bescherte der Familie Wolf aus Mittelbollenbach den Gewinn von 500 Liter AVIA Heizöl ProTect.

    Am 28.09.17 wurde der Gewinn von Herrn Hammen aus der Niederlassung Kirn überreicht.

    Herzlichen Glückwunsch!

  • AVIA Profi Diesel - Unsere Premium Qualität
  • Mehr Leistung und Sicherheit für Ihren Fuhr- und Maschinenpark!

    AVIA Profi Diesel ist eine sehr hochwertige Diesel-Qualität, die über der DIN-Norm liegt und den Betrieb Ihrer Fahrzeuge sparsamer, sauberer und sicherer macht.
    Er ist für alle Arten von Dieselmotoren geeignet.

    Die Vorteile von AVIA Profi Diesel:
    - Verbesserte Zündwilligkeit
    - Reinhaltung der Einspritzdüsen
    - Längere Lagerfähigkeit
    - Korrosionsschutz
    - Geringerer Verbrauch
    - Umweltschutz durch Reduzierung der Schadstoffemissionen

    Weitere Informationen finden Sie unter "Artikel herunterladen"

    Sie haben Fragen?
    Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

     

     

  • Tanknetzakzeptanz jetzt auch in Mainz-Gonsenheim
  • Datum: 12.08.2015

    Am 01.08.15 wurde unsere AVIA-Station in der Lennebergstraße 1, 55124 Mainz-Gonsenheim um die  Kartenakzeptanz Tanknetz-Deutschland (TND) erweitert.

    Inhaber der Tanknetzkarte können ab sofort an unserer Station bargeldlos tanken!

    Unser Team freut sich auf Ihren Besuch!

    Karte

  • Unsere neue Firmenbroschüre zum download.
  • Datum: 10.07.2015

    Ab sofort steht Ihnen unsere neue Firmenbroschüre mit interssanten Inhalten zum Download zur Verfügung.

    http://www.unserebroschuere.de/Thelen/WallView/

     

     

  • Wir fühlen uns am neuen Firmenstandort wohl
  • Datum: 02.01.2015

    Artikel der MAIN-SPITZE (RHEIN MAIN PRESSE) zur Betriebsverlagerung

    Im Sommer 2014 ist die Mineralöl-Vertriebsgesellschaft Thelen vom Mainzer Zollhafen in das Industriegebiet Mainspitze umgezogen. „Das hat einfach gepasst“, ist Thomas F. Thelen, der gemeinsam mit seinem Bruder Klemens die Gesellschaft führt, ganz begeistert vom neuen Standort.

    Besonders die Nähe zum Gustavsburger Tanklager im Hafengebiet und der nahe Autobahnanschluss ist für das mittelständische Unternehmen, das die Großregion mit Mineralöl und Schmierstoffen versorgt, von besonderer Bedeutung.

    Lesen Sie den ganzen Artikel und erfahren Sie mehr. Zum Artikel

  • Hersteller empfehlen Premium Heizöl
  • Gerätehersteller empfehlen schwefelarmes Heizöl, vorzugsweise in Premiumqualität

    Schwefelarmes Heizöl wurde insbesondere für die Öl-Brennwerttechnik und neue Brennertechnologien entwickelt und hat sich mit einem Marktanteil von mehr als 90 Prozent durchgesetzt. Trotz der anerkannt vorteilhaften Eigenschaften kam es immer wieder zu Missverständnissen gegenüber dem Einsatz additivierter Heizölqualitäten. Quelle IWO (Institut für Wärme und Oeltechnik)

    Die Infoblätter mit den Herstelleraussagen von Brötje, Buderus, Hoval, Junkers, Remeha, Rotex, Vaillant, Viessmann und Wolf stehen hier zum Herunterladen und Ausdrucken zur Verfügung.

    www.zukunftsheizen.de/heizoel/heizoelsorten/empfehlungen-der-geraetehersteller.html

  • Neueröffnung Ginsheim-Gustavsburg
  • Datum: 01.09.2014

    Am 01.09.2014 wurde unsere neue Kartentankstelle in Gräfin-Dönhoff-Straße 2, 65462 Ginsheim-Gustavsburg, eröffnet. Hier kann rund um die Uhr, d.h. 24 Stunden mit unserer AVIA-Ringkarte, aber auch mit DKV, UTA, Tanknetz und Tankpool24-Karten getankt werden. Neben Diesel steht an einer Säule auch Adblue zur Verfügung.

  • Neue Firmenanschrift
  • Datum: 01.06.2014

    Am 1. Juli 2014 war es soweit. Mit Verwaltungszentrale und Mineralöllager sind wir nach Gustavsburg bei Mainz umgezogen.

    Die Adresse unseres neuen Firmensitzes lautet:
    Thelen GmbH & Co. KG, Mineralölvertrieb, Gräfin-Dönhoff-Straße 2, 65462 Ginsheim-Gustavsburg.

    Erreichbar sind wir unter den Ihnen bekannten Rufnummern oder auch unter Telefon 06134-29600.

    Wir freuen uns auch am neuen Standort auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit mit allen unseren Kunden!